Werner Bischof

Werner Bischof ist bereits seit über 35 Jahren im Incoming Tourismus tätig. Seine Karriere führte ihn zu den Veranstaltern und Reisebüros Ruefa Reisen – ÖAMTC Reisebuero – Österreichisches Verkehrsbüro – Panorama Tours & Travel / Austria Congress (hier war er fast 20 Jahre dabei und als General Manager und Einzelprokurist maßgeblich am großen Erfolg des Unternehmens beteiligt).

Über die Jahrzehnte und aufgrund seines professionellen Arbeitens hat er ein großes internationales touristisches Netzwerk aufgebaut. Mit und aufgrund seiner Leistungen in diesen Unternehmen haben diese alle einen hohen Stellenwert im österreichischen Incoming Tourismus.

Im Rahmen seiner Tätigkeiten als Führungskraft in den vorhergegangenen Firmen, hat er hervorragende Kontakte zu Kunden und Leistungsträgern im In- und Ausland, aus welchen auch viele Freundschaften entstanden sind. Ein wichtiger und langersehnter Wunsch nach 30 Jahren war es ein eigenes Unternehmen zu gründen und zu führen.

Der Tätigkeitsbereich der I-WB Incoming Werner Bischof e.U. ist Qualitätstourismus nach Österreich und seine angrenzenden Länder zu akquirieren, sowie für gute Kunden und Dienstleister gezielte Verkaufs- und Marketing Aktivitäten zu unternehmen.

Sein Ziel ist es, sein "Know-How", seine Erfahrung und seine exzellenten internationalen und nationalen Kontakte für die lokale Tourismusindustrie erfolgreich einzubringen.